Vecka 39 Skördefest

Hej allihopa,
Am Dienstag hatte ich in der Schule meine erste Bass-Stunde und ich habe mal wieder gemerkt, dass es nicht viel Sprache braucht, um zusammen Musik machen zu können, weil Musik eine internationale Sprache ist. Diese Woche habe ich auch ein, zwei Spaziergänge gemacht und auch ein paar Foros gemacht:









Am Freitagabend und am Samstag war ich mit meiner Gastfamilie auf Öland beim Skördefest. Das Skördefest ist so ähnlich wie in Deutschland das Ernte-Dank-Fest und wird auf Öland sehr intensiv gefeiert.
Am Freitagabend waren wir bei einem Fackelzug zum Strand,wo dann einige Figuren aus Holz und Stroh verbrannt wurden. Am Samnstag sind wir zu verschiedenen Höfen gefahren und haben dort gegessen oder uns zB Handwerk angeschaut haben.










Hej då
Paulina












Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wie es weitergeht...

2. Wie kam es dazu?

Vecka 9-15